Next Age of Fantasia

Eine Fantasywelt der Magier, Engel und Dämonen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nekros H00d

Nach unten 
AutorNachricht
Nekros
Lehrer für Schwarzmagie
Lehrer für Schwarzmagie
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Nekros H00d   Do Apr 22, 2010 12:15 am


Ein kleiner gemuetlicher Raum, dessen Wände aus hohen Buecherregalen zu bestehen scheinen, welche größtenteils mit staubigen Schriftrollen und alten Buechern vollgestopft sind.
Links, in der Ecke neben der Eingangstuer steht ein schlichter haselnussbrauner Schreibtisch, auf dem einige seltsame Utensilien verstreut liegen. Ein Tintenfass mit weißer Flüssigkeit gefuellt, 3 violette federn, ein kleines rundes gefäß, aus dem sehr weit, aber dennoch deutlich hoerbare Schreie heraustoenen,... um nur ein Paar zu nennen.
Der Rest des Raumes ist vollgestellt mit Kisten, in dem noch mehr Bücher vorzufinden sind, die anscheinend nicht mehr Platz in den Regalen finden konnten.
Gegenueber der Eingangstuer, direkt neben dem Fenster, geht es durch eine kleines Unterfuehrung in einen weiteren Raum. Diesen koennte man beinah als gemuetlich bezeichnen. Zumindest scheint es, dass es dies einmal gewesen war. Doch jetzt sieht alles mitgenommen, trist und verwittert aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nekros
Lehrer für Schwarzmagie
Lehrer für Schwarzmagie
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Nekros H00d   Do Mai 13, 2010 3:57 pm

In seinem Raum angekommen, verschloss er ersteinmal sorgfältig seine Tür und liess sich anschliessend auf den Stuhl am Schreibtisch fallen.
Die Begegnung mit Xenia hatte ihn doch ein wenig aufgewuehlt und Erinnerungen aufsteigen lassen, die er lieber weiterhin in Vergessenheit geraten lassen haette. Um sie selbst ging es dabei natuerlich nicht. Innos.. Allein diesen Namen zu hoeren, brachte ihn zur Weißglut!
Plötzlich bemerkte er wieder dieses seltsame Gefuehl.. In seiner Wut spürte er, wie sich sein Körper verkrampfte und seine Aura, wie ein unsichtbares Kraftefeld hinausstroemte und sogar einige kleine Gegenstände weggedrueckt wurden. Eine Glasphiole fiel vom Tisch und zerschellte am Boden.
//Nicht schon wieder...//
Nekros sprang auf, riss die Klinke der Tür nach unten und stampfte mit schnellen und großen Schritten in Richtung Trainingsgelände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nekros H00d
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Age of Fantasia :: RPG-Bereich :: Norden :: Die Magierinsel :: Akademie der Magier-
Gehe zu: