Next Age of Fantasia

Eine Fantasywelt der Magier, Engel und Dämonen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Büro der Schulleitung

Nach unten 
AutorNachricht
Alexis
Weißes Dreigestirn
Weißes Dreigestirn
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 02.02.10

Charakterbogen
Name: König Alexianus de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: 30, optisch jünger^^

BeitragThema: Das Büro der Schulleitung   Di Feb 02, 2010 7:57 pm

In diesem Büro verbringt der Schulleiter wohl die meiste Zeit. Es ist einladend eingerichtet mit reich verzierten Möbeln und Marmorfliesen ausschließlich in Schwarz und Weiß eingerichtet, die sich teilweise in Ornamenten vermischen. Dies ist ein Anklang an die Tatsache, dass die Schule unter dem Schutz des grauen Dreigestirnes steht.
Wenn man eintritt, geht man direkt auf den großen Schreibpult des Schulleiters zu, hinter dem ein bequemer Sessel steht - wie gesagt, er sitzt lange da - und für Besucher auch ein paar gepolsterte Stühle vor dem Tisch bereitstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   Mo Apr 19, 2010 11:27 am

Latarius schritt in das geräumige Zimmer. Gwen bewegte sich in seinen Arm.
Latarius schaute sich um. Seine Frau war nicht im Büro.
Er schritt durch das zimmer zu einer Tür die in die Wohnstube führte.
Lifaria lag auf dem Sofa und schlief vor sich hin. Latarius lächelte und schritt mit Gwen auf den Arm zum Sofa und beugte sich über seine Frau und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie öffnete die Augen und schaute verwundert drein.
"Was ist los, ihr seid schon zurück." sagte sie verschalfen.
"Unser Engel war müde und hatte keinen Lust mehr. Ich bringen sie schnell ins bett." sagte er und wollte sie zu ihrem Zimmer bringen.
"Lass nur ich mach es schon. Ich sehe schon du hast noch etwas zutun. Ich bring sie ins bett und setze etwas Kaffee an." sagte sie und nahm ihn Gwen ab.
Er lächelte sie an. Bevor er wieder ging küsste er sie noch. Danns chritt er zurück in sein Büro und ging zu seinen Tisch und setzte sich kurz er war auch müde, doch musste er noch einiges heute machen. Er schaute durch seine unterlagen.
Syra, was hat er nur in den Tagen gemacht als er nicht da war. Der Hauptmechaniker, sollte die Wasseranlage des Gewächshaus reparieren, doch das hat er anscheinend nicht gemacht. Da sein Mechaniker kein Magier war konnte er die gedankenrede nicht nutzen. Er überlegte kurz und rief dann eine kleine Fee herbei und übergab ihr den Auftrag Syra herbei zu bestellen.
Die Fee verschwand. Latarius wartet. Währenddessen brachte seine Frau ihm eine Tasse Kaffe und setzte sich auf einen Sessel in dem Büro und schaute ihren Mann an.
"Deine Furschen auf der Stirn werden imm Tiefer Schatz." sagte sie ruhig.
"Ich weiß Syra hat in meiner abwesenheit nicht seinen Auftrag erfüllt." sagte er.
Er schaute in seine unterlagen, als es klopfte. "Herein." sagte Latarius.
"Syra, schön das du hier bist." sagte er zu dem Schlanken Mechaniker.
"S-s-sie wollte mich sprechen, Meister Latarius." stortete er.
"Ja ich habe gehört die Wasseranlage des Gewächshaus ist noch nicht repariert." sagte Latarius ruhig.
Syra nickte nur. "Okay, repariere es SOFORT." sagte Latarius etwas lauter er mochte es nicht Laut zu werden. Doch gab er den Mechaniker noch eine Chance.
Syra verbeugte sich und verließ das Zimmer.
Latarius seufzt.
"Die steht es nicht böse zu sein." lächelte seine Frau ihn an.
"Lifaria wir bekomme gleich ncoh etwas besuch. Könntest du noch etwas mehr Kaffee machen." sagte er.
Sie lächelte ihn an. Stand dann auf und ging in die Küche.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenia
Lehrerin für Graumagie
Lehrerin für Graumagie
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.02.10

Charakterbogen
Name: Xenia d'Noir
Rasse: Halb Dämon, halb Mensch
Alter: 28 Jahre

BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   Mo Apr 19, 2010 12:05 pm

Wenig später hatte Xenia auch schon sein Büro erreicht und klopfte leise, aber hörbar.
Man wusste immer, wenn Xenia es war, die an eine Tür klopfte - dieses zaghafte war einfach unverkennbar, als hätte si es nicht gern, wenn das Geräusch in ihren Ohren nachhallte.
"Ich bin es, Latarius." fügte sie überflüssigerweise hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   Mo Apr 19, 2010 12:08 pm

"Komm herein Xenia." sagte Latarius und stand von seinen Tisch auf und ging herum zu den Sesseln, welche um einen Tisch standen.
In dem Moment kam auch Lifaria wieder mit einem Tablett, auf dem eine Kanne Kaffe, tassen und ein Aufgeschnittener Kuchen stand, sie stellte es auf den Tisch und setzte sich in einen der Sessel.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenia
Lehrerin für Graumagie
Lehrerin für Graumagie
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.02.10

Charakterbogen
Name: Xenia d'Noir
Rasse: Halb Dämon, halb Mensch
Alter: 28 Jahre

BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   Mo Apr 19, 2010 12:13 pm

Xenia öffnete die Tür, als Latarius sie hereinbat und schritt zielstrebig auf den Tisch mit den Sesseln zu, zu dem Latarius auch gerade ging.
Seine Frau Lifaria kannte sie, auch wenn Xenia sie selten gesehen hatte. Dankbar nickte sie ihr zu.
"Danke, das ist sehr aufmerksam, Lady Lifaria." sagte sie höflich und setzte sich nun ebenfalls in einen der Sessel.
Dann richtete sie ihren Blick erwartungsvoll auf Latarius.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   Mo Apr 19, 2010 12:20 pm

Latarius lächelte.
"Bediene dich ruhig. Lifaria hat gebacken und sie kann ausgezeichnet backen und kochen." sagte Latarius.
Er schaute Xenia an und überlegte kurz.
"Alexis hat bestimmt einen guten Grund gehabt euch her zuschicken ich glaueb er ahnte das wir gerade etwas an Personal mangeln." sagte er.
"Außerdem sind Graumagier sehr selten geworden." Er selber war zwar Graumagier, doch übt er eher die illsuions und Beschwörungsmagie aus.
"Ich weiß es klingt etwas plötzlich nun aber würdest du den Lehrstuhl der Graumagie übernehmen." fragte er nun Xenia direkt. Seine Frau schaute ihn verwundert aber verstandnisvoll an.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenia
Lehrerin für Graumagie
Lehrerin für Graumagie
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.02.10

Charakterbogen
Name: Xenia d'Noir
Rasse: Halb Dämon, halb Mensch
Alter: 28 Jahre

BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   Mo Apr 19, 2010 12:31 pm

Diese Frage hatte sie ja erwartet.
"Nun, ich..." begann sie und ihr Blick huschte zu dem Kucen, von dem sie sich ein Stückchen nahm und sich trotz Hunger und fabelhaftem Geschmack beherrschte, es gleich zu verschlingen.
"Der ist sehr gut, Lady Lifaria!" lobte sie das Gebäck und wandte sich wieder Latarius zu.
"Bitte erwartet nicht, dass ich es so gut kann wie mein Vater... ich weiß, dass mein Wissen dennoch nützlich sein kann, also werde ich es weitergeben, so gut ich kann." versicherte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   Mo Apr 19, 2010 12:38 pm

"Ihr seid die Tochter eines der besten Magier die es je gab." sagte Latarius.
Er kannte Aron sehr gut und wusste das er ein Meister war und wenn nur Xenia halb soviel weiß wie Aron wusste, dann recihte es um den Magie die Graumagie beizubringen.
Nun schaltet sich auch Lifaria ein.
"Ich denke auch das du eine gute Lehrerin sein wirst. Ich kannte zwar dein Vater nciht aber ich kenne dich und das reicht mir schon um sagen zu können ob du dazu geeignet bist." Sie lächelte Xenia an.
Nachdem sie das gesagt hatte offnete sich die Tür zum Wohnbereich.
"Mama, Papa, seit ihr hier." sagte die kleine verschlafene Gwen und kam in das zimmer mit einer Decke hinter sich herziehend.
"Ach mein Schatz waren wir zu laut." sagte Lifaria, stand auf und ging zu Gwen nahm sie auf den Arm und trug sie zu dem Sessel. Die kleinen verschlafenen Augen musterten Xenia.
"Mama, wer ist die Frau." fragte das kleine Mädchen.
"Oh das meine kleine ist Xenia, eine neue Lehrerin an der schule." erklärte ihr Latarius.
"Xenia, das ist unsere Tochter Gwendolyn." stellte ihr Lifaria ihre Tochter vor.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenia
Lehrerin für Graumagie
Lehrerin für Graumagie
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.02.10

Charakterbogen
Name: Xenia d'Noir
Rasse: Halb Dämon, halb Mensch
Alter: 28 Jahre

BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   Mo Apr 19, 2010 1:57 pm

Lifarias Worte machten ihr Mut und sie nickte zustimmend. Es wäre in jedem Fall besser als nichts und so würde es bald auch wieder neue Graumagier geben, die Arons Werte weitertrugen.

Xenia schaute nicht schlecht, als sie das kleine Mädchen sah.
Sie war so niedlich und wieder wurde ihr klar, dass sie viel zu viel Zeit damit verbracht hatte, dem Vergangenen nachzutrauern und so viel Neues verpasst hatte.
"Hallo Gwendolyn, ich bin Xenia und werde hier bald Graumagie unterrichten." erklärte sie und wandte sich an ihren neuen Vorgesetzten.
"Ihr habt eine bezaubernde Tochter, Latarius."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   Mo Apr 19, 2010 2:03 pm

"Ja sie ist bezaubernd." lachte Latarius. Er schaute sich seinen kleinen Engel an.
"Und begabt ist sie auch noch."
"Das kannst du laut sagen Latarius." meldete sich nun wieder Lifaria.
"Sie hat letztens eines ihrer Kuscheltiere angezündet." Lifaria schaute ihn wütend an.
Latarius zog seinen Kopf ein und murmelte ein kleinlautes Tut mir leid.
"Tante Xenia, spielst du irgendwann mal mit mir." meldete sich nun Gwen und schaute Xenia mit großen Augen an.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenia
Lehrerin für Graumagie
Lehrerin für Graumagie
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.02.10

Charakterbogen
Name: Xenia d'Noir
Rasse: Halb Dämon, halb Mensch
Alter: 28 Jahre

BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   Mo Apr 19, 2010 2:11 pm

Sie konnte sich ein amüsiertes Grinsen nicht verkneifen bei dem Gedanken an die Reaktion der Mutter, als Gwen ihr Stofftier angezündet hatte.
"J-ja gern!" antwortete sie der Kleinen. "Aber nenn mich einfach nur Xenia, sonst fühle ich mich so alt." bat sie das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   Mo Apr 19, 2010 2:21 pm

"Okay." sagte Gwen. Sie sprang von dem schoß ihrer Mutter auf und nahm sich ein Stück kuchen und ging zu ihrem Vater.
"Papa, darf Xenia mich Gwen nennen." fragte sie nun ihren Vater.
"Natürlich darf sie das." lächelte er Gwen an.
Ein breites lächeln breitete sich auf ihren Gesicht aus.
"Xenia du darfst mich Gwen nennen und Papa hab dich lieb."
"Ich habe dich auch lieb, genauso lieb wie dich deine Mama hat." sagte er zu ihr und wandte sich nun wieder an Xenia.
"Xenia, ich habe eine Frage an dich, wieviel weißt du über den Tempel des Blauen Mondes?" begann er nun.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenia
Lehrerin für Graumagie
Lehrerin für Graumagie
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.02.10

Charakterbogen
Name: Xenia d'Noir
Rasse: Halb Dämon, halb Mensch
Alter: 28 Jahre

BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   Mo Apr 19, 2010 2:29 pm

Xenia lächelte der Kleinen zu und nahm sich auch noch ein Stück Kuchen.
"Nun, es ist der älteste Tempel der Magie und es gab ihn schon lange vor der Magierschule. Heute liegt er zwar in Ruinen, aber als die Magier einst noch nicht zwischen den Elementen unterschieden, wurde Magie als Ganzheit dort gelehrt, die sogenannte Urmagie.
Die heutige Graumagie ist der Urmagie von damals noch am ähnlichsten, jedoch schließt sie die 'bunten Elemente' der Feuer-, Wasser-, Luft und Erdmagie nicht länger mit ein. Damals war alles eins." erklärte sie.
Xenia hatte damals für ihre Aufnahmeprüfung an der Magierakademie einige Dinge in dem Gebit zu erledigen gehabt und kannte sich nicht zuletzt durch Arons weitergegebenes Wissen gut mit der Geschichte der Magie aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   Mo Apr 19, 2010 2:36 pm

"Angeblich soll es da auch eine Bibliothek geben die mehr Bücher beinhaltet über Magie, als die hier in der Akademie. Auch soll dort Chroniken sein die erklären wie es zur Spaltung der Magie kam. Es wäre ein Durchbruch, wenn man dieses Wissen finden könnte." sagte Latarius er stand auf und ging zu seinen Tisch, kramt dort etwas in den Pergament haufen und zog ein vergilbtest großes Blatt heruas, er ging wieder zu den Sesseln und breitete das Vergilbte Blatt aus.
Es zeigte Grundrisse eines Geländes. Er hatte es in der Alten Bibliothek gefunden.
"Das habe ich vor einigen Monden gefunden. Es ist eine Magische Karte. Ich weiß wie sie funktioniert, doch sie zeigt nicht das aktuelle an sondern das was war." sagte er, diese Karte hat in ihm die neugier geweckt den tempel zu erforschen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenia
Lehrerin für Graumagie
Lehrerin für Graumagie
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.02.10

Charakterbogen
Name: Xenia d'Noir
Rasse: Halb Dämon, halb Mensch
Alter: 28 Jahre

BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   Do Mai 13, 2010 3:16 pm

"Das ist hochinteressant, Latarius!" stimmte sie zu und sah sich die Karte an.
"Aber statt mich gleich wieder mit so etwas zu befassen, sollte ich lieber zuerst hier wieder Fuß fassen. Ich habe viel nachzuholen und muss mein Gleichgewicht zurückgewinnen." nickte sie und leerte ihre Tasse, stellte sie zurück auf den Teller und dankte Lifaria.
"Ihr entschuldigt mich, es gibt noch viel zu tun für mich." sagte sie und stand auf.
Nachdem sie sich von der ganzen Familie Ashnazai verabschiedet hatte, kehrte sie in ihre Räume zurück.

tbc: Xenias Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Büro der Schulleitung   

Nach oben Nach unten
 
Das Büro der Schulleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Age of Fantasia :: RPG-Bereich :: Norden :: Die Magierinsel :: Akademie der Magier-
Gehe zu: