Next Age of Fantasia

Eine Fantasywelt der Magier, Engel und Dämonen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempel des blauen Mondes (Ruinen)

Nach unten 
AutorNachricht
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

BeitragThema: Tempel des blauen Mondes (Ruinen)   Di Feb 16, 2010 11:15 am

Hier liegen die Ruinen des ersten Magietempels aller Zeiten.
Der Tempel des blauen Mondes zeugt noch heute von der glorreichen Zeit, als die Magie noch als Ganzes in einem einzigen Tempel verehrt wurde. Damals galt sie noch als ursprüngliche Kraft des Planeten selbst.
Mittlerweile wird dieser Tempel schon seit über 1000 Jahren nicht mehr als Pilgerstätte genutzt - in etwa so lange, wie es das Dreigestirn gibt, das nun den Facettenreichtum magischer Energie in 4 Elementar- und 3 Wertungsbereiche (schwarz-weiß-grau) unterteilt hat.
Was diesem sakralen Ort noch immer anzumerken ist, ist seine heilige Ausstrahlung. Er verfällt zwar langsam, aber seine Schönheit ist unumstritten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tempel des blauen Mondes (Ruinen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilderbearbeitungsservice
» ~Wolfsfight~
» Steckbrief-Thema
» Real life - Uni
» Consaya- Göttliches Erbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Age of Fantasia :: RPG-Bereich :: Westen :: Grasland-
Gehe zu: