Next Age of Fantasia

Eine Fantasywelt der Magier, Engel und Dämonen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auris Aerion de Viridian

Nach unten 
AutorNachricht
Auris
Prinz Viridians
Prinz Viridians
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.02.10

Charakterbogen
Name: Auris Aerion de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: optisch 17, tatsächlich 12

BeitragThema: Auris Aerion de Viridian   Do Feb 11, 2010 4:41 pm

Allgemeine Daten:

Name: Auris Aerion de Viridian

Volk: Mensch / magiebegabt

Alter: tatsächlich 12, optisch 17

Kampfstil:
diverse, aber noch nichts richtig, bevorzugt aber Magie

Aussehen:
graue Augen und (durch magischen Einfluss) silbrige Haare, zierliche Statur und einen warmen Blick

~ ~ ~

Charakter-Spezifisches:

Familie:
Mutter: Shaheira de Viridian (geb. de Verron)
Vater: Alexianus de Viridian
Geschwister: Leef Leon de Viridian
Onkel: Alexianus de Viridian (Alexian) - tot
Großmutter: Ayaris (nicht adligen Geblüts)
Halbbruder: Ceros de Verron - tot

Fähigkeiten:
~ seelische Bindung zu Leef
~ Mut und Selbstbewusstsein
~ ein paar niedere Kampftechniken (Schwert und waffenlos)
~ in Verbindung mit Leef mittlere bis höhere Magie
~ allein bisher nur niedere Zauber

Einschränkungen:
~ seelische Abhängigkeit von Leef
~ Leichtsinn, Selbstüberschätzung
~ unentschlossen, auf der Suche nach einem Vorbild
~ ausgeprägter Beschützerinstinkt, insbesondere gegenüber Leef
~ besessen davon, Magie richtig nutzen zu lernen
~ fühlt sich unverstanden, besonders, was seinen Vater angeht

Vorlieben:
~ Zeit mit seinem Bruder verbringen
~ Schwertkampf
~ magische Experimente

Abneigungen:
~ Eingepfercht sein im Palast
~ Einschränkungen seiner Persönlichkeit

Besonderheiten:
~ ausgeprägter Freiheitsdrang
~ Magiebegabung
~ Thronfolger Viridians

~ ~ ~

Werdegang:

Kurze Schilderung der Ereignisse, die den Chara geprägt haben:

Auris wurde vor 12 Jahren als Alexis' und Shaheiras ältester Sohn und Thronfolger Viridians geboren.
Schon seit jeher hat er eine starke psychische und magische Bindung zu seinem jüngeren Zwillingsbruder, mit dem er auch den Fluch der Dämonen gemeinsam überlebt hat, der sie beide körperlich um 5 Jahre altern ließ, bis er gestoppt werden konnte.

Auris ist ein durchsetzungsfähiger Junge, dessen Auftreten beinahe seinem nahezu erwachsenen Aussehen gerecht wird, obwohl er geistig erst 12 Jahre Zeit hatte, etwas über die Welt zu lernen. Er ist der Vorkämpfer der beiden Zwillinge und obwohl er von Alexis ganz besonders bemuttert wird (da er ihn als älterer Zwilling an Alexian erinnert), versucht er immer wieder seinen eigenen Kopf durchzusetzen und hasst es, in Watte gepackt zu werden.
Er zeigt Interesse an Magie und sucht Perspektiven im Leben. Auris will nicht sein Leben lang nur im Palast eingesperrt sein und von allen beschützt werden, seinem Charakter entspricht es vielmehr, selbst die Verteidigerrolle zu übernehmen und auch als Entscheidungsträger und Führer macht er sich gut, da er seit frühester Kindheit bereits Leef den Weg freikämpfte.


Zuletzt von Auris am Mi März 10, 2010 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexis
Weißes Dreigestirn
Weißes Dreigestirn
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 02.02.10

Charakterbogen
Name: König Alexianus de Viridian
Rasse: magiebegabter Mensch
Alter: 30, optisch jünger^^

BeitragThema: Re: Auris Aerion de Viridian   Mo Feb 15, 2010 2:34 pm

Sohniii *-*
Die Geschichte ist entsprechend kurz, da Auris noch nicht lange gespielt wird, aber sie wird mit Sicherheit noch ergänzt!

Möchte mich auch jemand WoBben?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Latarius
Schulleiter
Schulleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Latarius Ashnazei
Rasse: Mensch
Alter: 35

BeitragThema: Re: Auris Aerion de Viridian   Di Feb 16, 2010 11:22 am

WOB Razz bin mal so frei^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auris Aerion de Viridian   

Nach oben Nach unten
 
Auris Aerion de Viridian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Age of Fantasia :: Storyboard und Infos :: Charaktere-
Gehe zu: